Weltladen / Catering

Schönes und Wohlschmeckendes aus Fairem Handel

Der BAOBAB-Weltladen im Exil im Haus der Demokratie und Menschenrechte in der Greifswalder Str.4, 10405 Berlin, Raum 1108, bietet, genau wie andere Weltläden auch, Produkte aus Fairem Handel an. Jedoch ist das Angebot kleiner als in anderen Weltläden, da wir momentan kein eigenes Ladengeschäft haben, sondern lediglich einige wichtige Lebensmittel wie Tee, Kaffee, Saft und Snacks in zwei Regalen in unserem Büro anbieten können.

Weltladen Logo

WELTLADEN

Die Arbeitsgruppe „Fairer Handel“ betrieb zwischen 1991 und 2011 einen Weltladen, um aktiv etwas gegen die ungerechten Strukturen des Welthandels zu unternehmen. In unseren Räumen erhaltet Ihr neben fair gehandelten Waren Informationsmaterialien oder könnt Euch im direkten Gespräch mit uns über den Fairen Handel informieren. Schaut doch einfach mal vorbei oder schreibt uns eine E-Mail.

Frau lehnt an Weltladen Logo

 

LASST EUCH FAIRZAUBERN...

...von hochwertigen Produkten aus Fairem Handel wie Kaffee, Tee, Schokolade, Honig, Fruchtsäfte, Wein und Gewürze, aber auch Keramik, Schmuck, Kunsthandwerk, Textilien, Korbwaren, Lederwaren, Spielzeug und Musikinstrumente und geht auf eine Entdeckungsreise rund um den Globus - in den Berliner Weltläden. [zu den Adressen...] 

 

 

CATERING

Auf Anfrage führt der Baobab-Infoladen e.V. ein bio-faires Getränke-Catering für Eure Veranstaltung mit Produkten aus Fairem Handel - Kaffee, Tee, Säften, Limonaden und Snacks (Obst, Kekse, Nüsse, Trockenfrüchte) - durch.

Bei Interesse schreibt bitte eine Email an: catering(at)baobab-infoladen.de 

 

zurück zu Fairer Handel